Montag, 12. Januar 2015

Januar...




Ein kurzes Lebenszeichen von mir , ein liebes HALLO sagen ...

 und dann bin ich auch fast schon wieder weg...










Ich lasse euch ein paar Bilder da, vielmehr möchte ich im Moment auch nicht schreiben...
Meine Wohnlust und ich wir werden einfach nicht zueinander finden, der Name ist nicht mein Ding und auch sonst bekomme ich einfach nicht mehr die Kurve ...Seit mir nicht BÖSE , ich glaube kaum das ich den Weg nochmals hierher finde...



Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.....ich würde es schon schade finden, hier nichts mehr von dir zu finden.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sind schöne Bilder, und ich sehe es wie Gisela, es wäre sehr schade, wenn Du plötzlich verschwunden wärst!
    Die Icetea Flaschen, die sieht man jetzt oft, die sehen echt klasse aus als Blumenvase :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och menno Birgit, das kannst du uns doch nicht antun! Immer wenn ich die Teeflaschen sehe, mußte ich an dich denken (Kopfkino;-))) Das ist so schade, aber vielleicht war der Wurm schon drin, als versehentlich dein brombeerchen-blog gelöscht wurde. Ich bin trotzdem guter Dinge, dass ich dich nicht verlieren werde... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Birgit du kannst mir doch die Freude nicht nehmen auf deinen Blog zu kommen und ich hoffe du findest noch die Kurve oder mach einen neuen Blog auf mit anderen Namen.. ich möchte dich auch nicht verlieren udn ind er Bloggerwelt ist auch der Wurm drin... gute Zeit wünsche ich dir und lass dich nicht entmutigen!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!

    Endlich, endlich möchte ich auch noch meinen Kommentar hier lassen!
    Das Kommentieren gelingt mir in letzter Zeit kaum!
    Aber Lesen tue ich immer, auch und gerade auch gerne bei Dir!
    Darum fänd ich es sehr, sehr schade, wenn Du Dich gar nicht mehr melden würdest!

    Wenn es der Name ist, dann wird Dir bestimmt ein anderer, oder sonst vielleicht der alte in abgewandelter Form (?) einfallen!
    Ich würde mich so freuen!!

    Deine Bilder finde ich wieder sehr schön und ausdrucksstark!

    Ganz herzlich möchte ich Dich grüßen, und mir wünschen, dass ich mich auf einen nächsten Post freuen darf!!! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Huhu......geht es Dir gut????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen